Vermittlung

(zu den Fundkatzen gelangen Sie weiter unten auf dieser Seite)

Hallo, ich heiße Nemo!
Mein Frauchen hat mich ins Tierheim gebracht, weil sie krank geworden ist. Meine Kumpeline ist nun auch nicht mehr da, sie konnte gleich in ein neues Zuhause umziehen. Ich bin wunderschön (sagen meine Betreuer), 7 Jahre alt und auch kastriert und gechipt. Mein Charakter ist ruhig und ausgeglichen. Ich bin bisher ein Wohnungskater gewesen, somit auch sehr kuschelbedürftig. Ich wünsche mir ein Zuhause, wo ich auch Freigang haben darf und eine Familie, die mich lieb hat. Gern zu einer gleichaltrigen Katze, die einen treuen Kumpel braucht.
Im Tierheim in Malchow könnt ihr mich gern besuchen und kennenlernen. (039932/14302) 
Ich freue mich auf jeden Besuch!

Mein Name ist Ringo und ich bin 3 Jahre alt.
Mein Herrchen hat eine neue Wohnung und durfte mich nicht mitnehmen. Ich bin ein Schmuser und habe eine ruhigen und ausgeglichenen Charakter.
Ich bin zwar die Wohnung gewöhnt, würde mich aber über einen gesicherten, sonnigen Balkon oder gar eine Terrasse freuen. Ich hatte vorher eine gleichaltrige Mitbewohnerin, die von mir aber nichts wissen will. Somit werden wir getrennt vermittelt. Gerne könnt ihr mich im Tierheim in Malchow besuchen kommen. Vielleicht verliebt sich ja jemand in mich, denn das Tierheim finde ich blöd.
Ich freue mich auf Euch!

Fundkatzen 

Am 08.05.21 wurde dieser liebevolle, verschmuste Kater ins Tierheim nach Malchow gebracht. Er ist unkastriert. Völlig zerhauen von Kämpfen und voller Parasiten sitzt er nun in Quarantäne. Gefunden wurde er in Teterow am Gymnasium, wo er sich schon ein paar Tage aufgehalten hat. Wer kennt ihn oder weiß wo er hingehört?

Diese Katze erscheint seit Mitte/Ende April immer zum Fressen an der Futterstelle in der Nähe der Gartenanlagen am Wiesengrund. Wem gehört diese schmusige Fellnase? Leider ist sie nicht gechipt!

 

Diese 16 jährige, etwas dünne Katze, ist in Teterow Ost entlaufen. Sie trägt ein lilafarbenes Geschirr und müsste eigentlich auffallen. Wer sie gesehen hat, meldet sich bitte im Tierheim in Malchow.
039932/14302

Diese Fundkatze aus Jabel wurde am 25.02.21 ins Tierheim gebracht. Sie ist etwa 1 Jahr alt und wieder mal nicht gechipt. Wer vermisst seine Katze? Wir vermuten, dass diese Fellnase auch nicht kastriert ist und auf Brautschau unterwegs ist. Wer sie oder den Besitzer kennt, der möchte sich im Tierheim in Malchow melden. 039932/14302

Fundkater in Waren, Gievitzer Straße: Und wieder ein unkastrierte, sehr menschenbezoger Kater, der sein Zuhause sucht. Seit Mitte Februar läuft er dort und bettelt um Futter! Die Besitzer mögen sich bitte im Tierheim in Malchow melden.